Nie wieder Ischias- und Piriformisbeschwerden

Lernen Sie, wie Sie sich mit 20 effektiven Behandlungsstrategien einfach und erfolgreich selbst behandeln können:
Der 4-Stufen-Plan für Zuhause!

Zusammen mit der bekannten Schmerztherapeutin Katharina Brinkmann bekommen Sie Ihre Schmerzen in den Griff!

Bekannt aus:

Lernen Sie hier vorab und völlig kostenlos drei der effektivsten Übungen kennen und bauen Sie diese in das tägliche Trainingsprogramm mit ein!


Das erwartet Sie:

Ein detailliertes Video-Übungsprogramm bestehend aus über 20 einfachen aber effektiven Techniken in Echtzeitlänge!

Plus 100 Seiten wertvolles Infomaterial zum Download:

  • Die Ursachen des Piriformis-Syndroms ✓
  • Stress und seine Auswirkungen auf Körper und Geist ✓
  • Ernährung bei Entzündungssymptomen ✓
  • Myofaszinales Entspannen ✓
  • Die Kräftigung der Muskulatur ✓
  • Richtiges Sitzen ✓
  • Begleitende Maßnahmen ✓
  • Das Piriformis-Syndrom bei Sportlern ✓

Lernen Sie, wie Sie das Piriformis-Syndrom selbst behandeln können, sodass Ihr Schmerz bald der Vergangenheit angehört!

Mit einfachen und effektiven Techniken gegen Gesäß-, Bein- und Rückenschmerzen zurück zu einem schmerzfreien Alltag!

•    Nutzen Sie jetzt Katharina Brinkmanns Online Coaching und lernen Sie einfache und effektive Techniken gegen Ihre Schmerzen. Mit Übungsvideos in Echtzeitlänge!

•    Lernen Sie jetzt die wahren Ursachen kennen und wie Sie sich einfach und erfolgreich selbst behandeln können.

•    Exklusive und gezielt auf das Piriformis Syndrom ausgerichtete Übungen die in dieser Form nicht im Netz zu finden sind! Mit dem 4-Stufen-Plan werden auch Sie bald wieder zu einem schmerzfreien Alltag zurückfinden.

Und so funktioniert das Programm

Stufe 1: Die Akuthilfe

Hier finden Sie 8 effektive Dehnübungen, die genau auf den Piriformismuskel zielen, und Ihnen bei akuten Schmerzen schnell Schmerzlinderung verschaffen. Während den Videos in Echtzeitlänge erfahren Sie außerdem, welche Fehler es zu vermeiden gilt.

Stufe 2: Die Hüfte

Der Piriformis wirkt nicht allein, sondern ist auf die Funktionalität der anderen Hüftmuskeln angewiesen – ohne eine stabile Hüfte geht langfristig gar nichts. Hier finden Sie einfache und effektive Übungen für mehr Beweglichkeit in der Hüfte, die ganz speziell folgende Muskelgruppen ansprechen: Hüftbeuger, Beinbeuger und Beininnenseite.

Stufe 3: Die Faszienmassage

Die Eigenmassage mit der Faszienrolle und der Kugel senkt die Spannung und lindert die Schmerzen. Auch hier zeigt Ihnen Katharina wie Sie mit einfachen Mitteln den bestmöglichen Erfolg erzielen.

Stufe 4: Der Kraftaufbau

Dauerhaft schmerzfrei – denn nur Dehnung allein hilft nicht. Um langfristig schmerzfrei zu bleiben, müssen Sie Ihren Piriformis kräftig und leistungsstark halten. Mit weiteren Echzeitvideos lernen Sie die Gesäßmuskulatur zu aktivieren und langfristig Kraft aufzubauen. Somit steht Ihnen auf dem Weg zurück in ein schmerzfreies Leben nichts mehr im Weg.

IHRE SCHMERZTHERAPEUTIN: KATHARINA BRINKMANN

Katharina ist Gründerin von YOU Personal Training. Sie arbeitet als Yogalehrerin und Personal Trainerin und ist im klinischen Bereich als Sporttherapeutin tätig.

Als Referentin ist sie auf allen großen Fitnesssummits und Events zu finden: Zu ihren Schwerpunkten gehören Yoga und Faszientraining.

Neben vielen Fachpublikationen und ihren Büchern „Yoga-Faszientraining“  und „Functional Training für Frauen“ hat Sie zusammen mit Nicolai Napolski den Amazon-Bestseller „Ischiasbeschwerden und das Piriformis-Syndrom“ verfasst.

Stoppen Sie die Beschwerden und bekämpfen Sie wirkungsvoll Ihre Schmerzen!

Finden Sie jetzt mit einfachen und effektiven Techniken gegen Gesäß-, Bein- und Rückenschmerzen zurück zu einem schmerzfreien Alltag!

Stop - ich habe noch etwas für Sie!

Sichern Sie sich jetzt aktuelle Informationen und Rabattaktionen rund um das Piriformis-Syndrom!

Bei Interesse erhalten Sie von mir regelmäßig wichtige Tipps, um schnell zu einem schmerzfreien Alltag zurück zu finden.